Einblicke  

   

Am Sonntag, dem 25.6.2017, spielte unser Orchester - inzwischen schon fast traditionell - zur Mittagszeit auf der Hockestse beim Turnkinderfest in Gerlingen. Die Musik kam mal wieder sehr gut bei den Gästen an, obwohl einige Spieler (vor allem die Hedelfinger Fraktion) noch von Freitag Nacht recht mitgenommen waren, als wir bis zum frühen Morgen auf dem Sonnenwendfest im Höfinger Bädle tagten.

 
Unsere Musiker unter dem Ensinger Schirm
 
 
Abteilung Rhythmus
 
 
Unsere Taktik heute: Das 4 - 3 - 1 System
 

 

Und nächsten Sonntag, 2. Juli, gehts gleich so weiter:

Ab 11.30 h spielen wir auf der Sonnenterrasse des Höfinger "Bädles" im idyllischen Glemstal zu Frühschoppen auf. Für das kulinarische Vergnügen mit asiatischen Spezialitäten und kühlem Bier sorgt Familie Pham vom Bädele Kiosk.

Wir bieten den Gästen ein etwa 2-stündiges buntes Repertoire von weltbekannten Musikstücken von den Comedian Harmonists über James Last bis hin zu Frank Sinatra präsentieren perfekt umgesetzt von unseren Akkordeon-Musikern von der ersten bis zur vierten Stimme.

Diese Veranstaltung ist von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr öffentlich. Eine gute Gelegenheit das Bädle einmal kennen zu lernen.

     

   
   
© ALLROUNDER