Einblicke  

   
 
Das Sonntagsorchester strotzt vor Selbsbewusstsein

 

Am Pfingstsonntag hat alles gepasst:

Bei gutem Wetter, gutem Wein und guten Spargelgerichten unterhielt das Gerlinger Akkordeon-Sonntagsorchester die Gäste im Weinhöfle von Weinbau Schopf unter dem Motto "Wein trifft Spargel" mit flotten Melodien, für die es viel Beifall gab.

 

 
Blaue Musiker
 
 
Ein Dirigent sieht rot
 
 
Vollmündige Spieler(innen) bei Spargel und Schinken
 
 
Andi spielt vorwiegend nach Noten
 

 

Und der nächste Auftritt steht auch schon kurz bevor:

Fast schon traditionell spielen wir am Sonntag, dem 25. Juni auf der Hocketse des Turnkinderfestes vor der Stadthalle. Wie immer ist für Speis und Trank bestens gesorgt. Die Turnerriegen bieten darüberhinaus ein spektakuläres Rahmenprogramm. Und natürlich gibt es auch wieder auf dem Rathausplaatz ein Riesen-Spieleparcour.

Es lohnt sich also mal wieder für die ganze Familie unseren Auftritt zu besuchen.

Und nun noch ein wichtiger Hinweis für die aktiven Orchesterspieler(innen) und neue Interessenten:
Am Sonntag 18.6. ist die nächste Probe, 11 - 13 Uhr in der Pestalozzischule


Also, bis dann ....

   
   
© ALLROUNDER